HABEN SIE ANGST VOR DEM ZAHNARZT?

Das verstehen wir. Auch hier können wir helfen!

Schon der Gedanke macht Angst, Vielen Menschen geht das so.
Sie zittern auf dem Behandlungsstuhl, ihnen bricht der Angstschweiß
aus.
Wir kennen das. Deshalb sieht es bei uns nicht wie beim Zahnarzt aus.
Weder im Wartezimmer, noch im Behandlungszimmer.
Und es riecht auch nicht wie beim Zahnarzt.
Bevor Herr Speich mit einer Behandlung beginnt, lernen Sie ihn als
Berater kennen.
Denn entscheidend für den Angstabbau ist das Vertrauen, das vor der
Behandlung entstehen muss und durch eine schmerzfreie Behandlung
gerechtfertigt wird.
Er fragt Sie nach Ihrem Anliegen und berät Sie. Er setzt sich mit Ihnen
in unser SPRECH-Zimmer, in dem wirklich nur gesprochen wird und
nichts an eine Zahnarztpraxis erinnert. Über 50 Jahre Berufserfahrung
haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen und
zuzuhören, wenn man Menschen helfen will. Die Behandlung beginnt
erst, wenn Sie wissen, was gemacht werden soll und was es Ihnen
bringt.
Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist eine gründliche
Untersuchung und eine ausführliche Beratung über Ursachen und
Behandlungsmöglichkeiten. Das machen wir. Und behandeln Sie
behutsam und sorgfältig – ohne Ihnen weh zu tun.
Deshalb fassen Sie Mut, gehen Sie zum Zahnarzt.