Ich möchte mal wieder zum Zahnarzt gehen

Wir achten darauf, dass Sie pünktlich drankommen.

Wenn Sie Ihre Zähne professionell pflegen lassen wollen, machen wir das sehr gerne. Unsere Zahnpflege-Mitarbeiterinnen sind speziell dafür ausgebildet. Sie werden unsere Praxis mit einem Gefühl der Frische und Gesundheit in Ihrem Mund verlassen. Und mit dem Bewusstsein, etwas Gutes für Ihre Gesundheit getan zu haben.

Wenn Sie „mal nachschauen“ lassen wollen, machen Sie Ihre erste Bekanntschaft mit Herrn Speich auf Augenhöhe: In unserem SPRECH-Zimmer, in dem wirklich nur gesprochen wird und nichts an eine Zahnarztpraxis erinnert.

Sie können ihm sagen, ob Sie einen speziellen Wunsch haben, oder einfach nur mal nachschauen lassen wollen. Er untersucht Sie gründlich und sagt ihnen, wie es mit der Gesundheit Ihres Mundes aussieht, ob etwas zu behandeln ist, oder ob Ihre Zähne und Ihr Mund gesund sind.

Sie können auf 50 Jahre Berufserfahrung und eine kompetente Beratung vertrauen. Selbstverständlich bestätigen wir Ihren Zahnarztbesuch im Bonusheft.